Heiko Hempen Projektleiter Serviceportal bei ENERCON Service Deutschland GmbH

Heiko Hempen, Jahrgang 1970, war nach der Ausbildung als Funktechniker zunächst Sonderanlagenbau und Messgerätebau für die Chemische Industrie tätig. Seit 1994 ist er bei ENERCON, wo er zunächst als Servicetechniker gearbeitet hat. Im Folgenden organisierte er die Inbetriebnahme- und Abnahmeplanung, und war zuständig für die Gutachtenbearbeitung für Neuprojekte. Seit 10 Jahren ist er im Customer Support Center zuständig für die technischen Kundenanfragen, sowie Mitarbeiterbetreuung in den Außenstellen (Nationaler und Internationaler Markt), sowie Projektleiter des Service Info Portal.

Stand 05.05.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Konferenz
142
Das jährliche Branchentreffen für Betriebsführer und Betreiber bietet Einblicke in aktuelle Entwicklungen und diskutiert zukunftsweisende Konzepte der Instandhaltung.
Datum: 
16.05.2017 - 17.05.2017
Ort: 
Hamburg
VA-Nummer: 
VA 17-03-01