Thomas Haukje Geschäftsführung bei Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG

Thomas Haukje ist Versicherungsfachwirt und arbeitete fast 10 Jahre für einen Industrieversicherer in Deutschland. Hier war er in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb, in der Kundenbetreuung, in der Produktentwicklung und zuletzt als Vorstandsassistent tätig.
7 Jahre wirkte er bei internationalen Industrieversicherungsmaklern und baute dort das Windenergiegeschäft federführend auf. Er strukturierte und platzierte die Absicherungskonzepte namhafter Betreiber, Zulieferer und Hersteller.
Seit dem 01.01.2008 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG (NWA). Die NWA ist ein moderner inhabergeführter Industrie – Versicherungsmakler mit besonderem Fokus auf Erneuerbare Energien und die Maritime Wirtschaft.

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Datum: 
08.05.2012 - 09.05.2012
VA-Nummer: 
FT 12-04-01