Dipl.-Wi.-Ing. Andre Reichert Leiter Technische Betriebsführung bei Deutsche WindGuard GmbH

Andre Reichert hat an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg Wirtschaftsingenieurwesen, Vertiefungsrichtung Elektrische Anlagentechnik, studiert und 2010 mit dem Diplom abgeschlossen.
Seit 2019 ist er Abteilungsleiter der Technischen Betriebsführung der Deutsche WindGuard GmbH. Er ist seit 2014 in der Windenergiebranche tätig und hat sich zu Beginn mit dem Weiterbetrieb von Windenergieanlagen beschäftigt. Anschließend hat er bei einem namenhaften deutschen Hersteller verschiedene Technologie und Qualitätsprojekte im F&E Bereich sowie Kundenproblemprojekte (sog. HotSpots) geleitet.

Stand 22.11.2021
Seminare mit diesem/r Referent/in
WebSeminar
19
Großschäden und Havarien sind sehr selten und stehen daher umso mehr in der Öffentlichkeit. Nehmen Sie an diesem Seminar teil, um im Fall der Fälle vorbildlich und professionell handeln zu können.
Datum: 
09.12.2021
Ort: 
Online
VA-Nummer: 
WEB 21-62-02