Martin Beck Senior Fachbetreuer im Engineering & Renewable Energy Team bei Marsh GmbH

Martin Beck, Jahrgang 1980, Versicherungskaufmann. Herr Beck verfügt über 10 Jahre Berufserfahrung in den verschiedensten Versicherungssparten bei namhaften Versicherungsmaklern. Seit 2013 ist er als Senior Fachbetreuer im Engineering & Renewable Energy Team bei der Marsh GmbH in Hamburg angestellt. Hier ist er schwerpunktmäßig im Risk und Claims Management von Offshore Wind Projekten während der Entwicklungs-, Bau- und Betriebsphase tätig. Weiterhin betreut er die technischen Versicherungen diverser Betreiber von Offshore- sowie Onshore-Windparks und beschäftigt sich u.a. mit der Einschätzung von Offshore-Risiken aus versicherungstechnischer Sicht.

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
80
Datum: 
19.11.2014 - 20.11.2014
VA-Nummer: 
VA 14-05-01