Harald Uphoff Stellvertretender Geschäftsführer bei Bundesverband Erneuerbare Energie e.V.

Herr Harald Uphoff wurde 1968 in Westermoordorf geboren. Im Anschluss an seinen Abschluss als Diplom-Biologe arbeitete er als freiberuflicher Biologe. Nach seiner Tätigkeit in der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen war er bis 2008 als Referent für Politik für den Bundesverband Erneuerbare Energie e.V. tätig. Seit April 2008 ist er Stellvertretender Geschäftsführer des BEE und Geschäftsstellenleiter des Bundesverband Deutscher Wasserkraftwerke e.V.

Stand 18.10.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
608
Dieser Windbranchentag ist in diesem Jahr zugleich der Branchentag Erneuerbare Energien. Gemeinsam mit dem Fachverband Biogas wenden wir uns mit Themen rund um den Klimaschutz, Sektorenkopplung und Wärmewende an Branche und Politik.
Datum: 
19.10.2017
Ort: 
Hannover
VA-Nummer: 
VA 17-10-01