Falko Fähndrich Blanke Meier Evers Rechtsanwälte in Partnerschaft

Falko Fähndrich ist Partner der Rechtsanwaltssozietät Blanke Meier Evers in Bremen. Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind die Bereiche Gesellschaftsrecht und Energierecht. Seit Anfang 2009 begleitet er mehrere Offshore-Windprojekte von der Ausschreibung der Projektverträge über die Vertragsverhandlungen bis hin zur Projektdurchführung im Contract&Claim-Management. Ferner hat er umfangreiche Erfahrungen mit Onshore-Wartungsverträgen gesammelt. Zuvor war er von 2007 bis Anfang 2009 in einer internationalen Wirtschaftskanzlei anwaltlich tätig, vorrangig auf den Gebieten Energierecht, Gesellschaftsrecht, Privatisierungen und M&A.

Stand 07.01.2016
Seminare mit diesem/r Referent/in
Datum: 
08.05.2012 - 09.05.2012
VA-Nummer: 
FT 12-04-01