Albrecht Gerber Minister für Wirtschaft und Energie bei Ministerium für Wirtschaft u. Energie d. Landes Brandenburg

Albrecht Gerber, Jahrgang 1967, studierte Politikwissenschaften an der Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Seit 1990 hat er die SPD in verschiedenen Funktionen unterstützt, unter anderem als Referent in der Staatskanzlei des Landes Brandenburg, Leiter der Abteilung Regierungsplanung und Koordinierung in der Staatskanzlei des Landes Brandenburg, und als Staatssekretär. Seit November 2014 ist er Minister für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg.

Stand 28.06.2017
Seminare mit diesem/r Referent/in
Branchentag
„Brandenburg erneuert sich“ - unter diesem Motto laden der BWE LV Berlin-Brandenburg und seine Kooperationspartner nach Potsdam ein. Der Branchentag versammelt die zentralen Akteure aus Forschung, Wirtschaft und Politik, um gemeinsam Impulse zu setzen.
Datum: 
13.07.2017
Ort: 
Potsdam
VA-Nummer: 
VA 17-12-01